Das Licht der Welt erblickte ich am 3.5. 1974 im Waldviertel. Ich arbeite seit 1992 im Gesundheitsbereich. Parallel zur langjährigen Tätigkeit in der Krankenpflege bilde ich mich seit 20 Jahren in den Bereichen Gesundheitsvorsorge, Naturheilkunde, alternativen Heilmethoden und Körperarbeit weiter. Aufgrund dieser Basis und durch meine persönlichen Selbsterfahrungen & Heilungsprozesse hat sich mein einzigartiger, intuitiver Stil an Körper- und Energiearbeit entwickelt.

 

Die große Freude Menschen individuell zu unterstützen und das Wissen über ganzheitliche Sichtweise, führten mich zur Humanenergetik. Mein großes Anliegen ist es, dir im Aloha Spirit - auf Herzensebene zu begegnen. In einer harmonischen, entspannten Atmosphäre kannst du einen neuen Zugang zu dir selbst erleben.

 

"Was vor uns liegt und was hinter uns liegt,

ist nichts im Vergleich zu dem,

was in uns liegt."

Henry David Thoreau

Meine Ausbildungen:

Diplomierte Gesundheits -und Krankenschwester

Wender Ausbildungen im Sanara Institut

Heilpraktikerschule Josef Angerer in München, 1 Semester

Schamansiche Heilweisen der Welt bei Susanne Frey, über 2 Jahre

Lomi Lomi Nui Practitioner bei Oliver Reichholf, Lomi Austria

Kahi Loa bei Oliver Reichholf und Susanne Jahn

Aquarian Healing  Level 1- 4 bei Robin Rodgers

Balinesische Energetik bei Jürgen Yuma Keller

Holistic Pulsing Master bei Jan Vonk, Gabriele Reinisch, Babara Reinisch

Ohrkerzenenergetik bei Brigitte Fida

 

Weitere Fortbidungen in den Bereichen:

Naturheilkunde, Kinesologie, Basale Stimulation, Kinästhetik,

Heilsteine & Chakrenarbeit, Mentaltraining,  Pysiognomik


 

Bitte um telefonische

Terminvereinbarung:

0676 / 938 46 85