Energetik Coaching Visionärin

 

Das Licht der Welt erblickte ich am 3. Mai 1974 im wunderschönen Waldviertel, hier verbrachte ich mit meiner Familie eine sehr geborgene naturverbundene Kindheit. Der Wald ist eine meiner Energiequellen, dort fühle ich mich eins mit der Natur und kann Kraft tanken, auch Tiere sind wichtige Wegbegleiter in meinem Leben. Ich arbeite seit 1992 im Gesundheitsbereich. Parallel zur langjährigen Tätigkeit in der Krankenpflege bilde ich mich seit über 25 Jahren in den Bereichen Gesundheitsvorsorge, Naturheilkunde, komplementären Heilmethoden und Körperarbeit weiter. Aufgrund dieser Basis und durch meine persönlichen Selbsterfahrungen und Heilungsprozesse hat sich mein einzigartiger, intuitiver Stil an Körper- und Energiearbeit entwickelt.

 

Schon als Kind sah ich das Licht in jedem Menschen und konnte Energien wahrnehmen, die mich damals oft überforderten. Jetzt ist diese Gabe mein Potential das mir ermöglicht, verantwortungsvoll in einem klaren und intuitiven BewusstSEINszustand Menschen zu begleiten und sie an IHR innewohnendes Potential zu erinnern. In dieser bewegenden Zeit können wir uns nur mehr auf uns selbst - an unserer HerzensKaft und Intuiton orientieren, so bleiben wir in unserer Klarheit und in unserer Energie verankert.

 

 Ich erinnere dich gerne an deine Schöpferkraft.

Ich weiß, dass wir großartige, schöpferische kraftvolle Wesen sind. Von Herz zu Herz

in Liebe,

 

Seit meiner Kindheit widme ich mich den verschiedensten Künsten, besonders durch Gestalten mit Naturmaterialien. In mir schlummern viele Ideen, derzeit bin ich mit großer Freude dabei Schmuck, vorallem Ohrschmuck zu gestalten. Hier findest du einen kleinen Teil von meinen individuelle Schmuckstücken:  ART Galerie

 

Bald gibt es hier auch mein Handwerk mit Herz "AjehaART "- OnlineShop, zusätzlich zu den regionalen Geschäften.

 

 

Ausbildungen:

1996 Diplom Allgemeine Gesundheits -und Krankenschwester

2000 Heilpraktikerschule Josef Angerer in München, 1 Semester

2002 Diplom Psychiatrische Gesundheits -und Krankenschwester

2004 Aquarian Healing Level 1- 4 bei Robin Rodgers

2010 Schamanische Heilweisen der Welt bei Susanne Frey, 5 Semester

2013 Holistic Pulsing Master bei Jan Vonk, Gabriele Reinisch, Babara Reinisch

2013 Balinesische Energetik bei Jürgen Keller

2014 Lomi Lomi Nui Practitioner und Kahi Loa bei Oliver Reichholf, Lomi Austria

2014 Thai Fuß-Energiebehandlung bei Ingrid Reiser

2016 Energeiarbeit an der Basis bei Alois Derin

2017 Kahi Loa bei Susanne Jahn

seit 2018 Wender Ausbildung und Fortbildungen im Sanara Institut

2019 Ohrkerzenenergetik bei Brigitte Fida

2022 Resonanz Energetik in Ausbildung bei Gerlinde Meixner

 

Fortbildungen in den Bereichen:

Naturheilkunde, Aromaessenzen, Bodywork, Kinesiologie, Basale Stimulation,

Kinästhetik, Heilsteine & Chakrenlehre, Mentaltraining, Pysiognomik,

Fuß Energetik, Silberschmieden Grundkurs, Gesundheitsvorsorge diverse Online Seminare ...

Praxis in

 3843 Dobersberg

(auch buchbar im Fastenzentrum Pernegg)

Bitte um telefonische Terminvereinbarung:

0676 / 938 46 85

 

 

 

 

 

 

© Copyright 2015 - 2022