LOMI LOMI NUI

Hawaiian shamanic bodywork

 

 

Die traditionelle hawaiianische Lomi Lomi Nui ist eine tiefgehende ins Zell-BewusstSein wirkende Methode. Dessen Ziel ist es, Spannungsfelder zu lösen und in Balance zu bringen, somit kann unsere ureigene Lebenskraft „MANA“ wieder frei fließen.

 

Durch die speziellen Berührungsimpulse, Dehnungen, Gelenkslockerungen und die dazwischen immer wiederkehrenden langen, fließenden Ausstreichungen entsteht eine tiefe Gelöstheit und somit ein freier Energiefluss. In der Welle dieser Leichtigkeit lösen sich Altlasten und es öffnen sich Möglichkeiten für Neues im Leben. Man begegnet sich selbst in seiner Ganzheit frei, gestärkt und liebevoll in sich getragen.

 

Individuell eingesetzte hochwertige und natürliche Aromaöle/Energieessenzen sind dabei eine optimale Unterstützung auf all unseren Ebenen.

 

 

Oft höre ich Rückmeldungen wie:

„Ich fühle mich wie neu geboren."

„Ich habe wieder meine innere Kraft wahrgenommen."

„Ich fühl mich leichter, klarer, freier.“

„Ich bin wieder in meiner Mitte."

 

 

Wirkung der Ganzkörperbehandlung:

  • —schenkt tiefes Wohlbefinden
  • Reinigung des gesamten Körpersystems
  • Stärkung des Immunsystems
  • Förderung der Selbstheilungskräfte
  • löst Spannungszustände und Blockaden
  • baut Stress ab
  • Regeneration und Vitalisierung
  • lindert Schlaflosigkeit
  • Stärkung der Selbstwahrnehmung
  • lässt neue Kraft schöpfen
  • fördert Klarheit

J KE KALA“ - Mögest Du loslassen können, Entspannung und völlige Freiheit finden

(hawaiianisches Massage-Heilgebet)

 

 

Lomi Rückenbereich 25 Min. -

30 Euro

Lomi Ganzkörper 70 Min. -

80 Euro

Lomi Ganzkörper 90 Min. -

100 Euro

(Angebote für Pernegg: siehe Fresha App) 

 

 

 

Herzlichen DANK für eure Rückmeldungen

 

 

Liebe Birgit,

 

Ich war Anfang Oktober bei dir zu einer Lomi Lomi Massage. Obwohl ich selber Hauptberuflich in der Körperarbeit tätig bin und somit schon vieles ausprobiert habe, denke ich noch oft an deine wunderschöne und heilende Sitzung. Ich konnte bei dir los lassen, weinen, Kraft tanken und du hast mir ein mütterliches Gefühl gegeben, welches ich zu diesem Zeitpunkt genau gebraucht habe. 

 

Vielen Dank liebe Birgit. 

 

Alles Liebe

Mikle, qualifizierte Praktikerin

der Grinberg Methode

 

Es war wunderbar, ich habe sowas noch nie erlebt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Herzlichen Dank Elisabeth Purkathofer

 

Lomi Lomi Nui bei Birgt: Für mich ein wunderbares Geschenk an mich selbst während der alljährlichen Fastenwoche. Was für ein Glück, sie getroffen zu haben. So getragen, ausgeglichen, entspannt und zugleich energetisiert wie nach einer Stunde bei Birgit fühle ich mich selten. Eine ganz besondere Frau mit Zauberhänden und goldenem Herzen.

Martina Führer

 

Liebe Birgit,

deine Lomi Nui Behandlung in Pernegg war das Highlight der Woche – ich habe mich danach unglaublich befreit, erleichtert und beseelt gefühlt. Es ist wunderbar wie du deine Arbeit machst, du nimmst mit deiner Energie die Menschen mit Leichtigkeit ins JETZT mit.

Ich habe mir deine Homepage angeschaut – unglaublich interessant. Schade, dass du so weit weg bist.

Mit herzlichen Grüßen, Friederike L.

 

Ich habe die Lomi Lomi Nui Massage während meiner Fastenkur im Kloster Pernegg zum ersten Mal erlebt und war begeistert!

Die Lomi Lomi Nui Massage bei Birgit war eine ganz besondere, im wahrsten Sinne des Wortes berührende Erfahrung.

Nicht vergleichbar mit herkömmlichen Massagen, sondern eine schwebende, leichte, unter die Haut gehende Tiefenentspannung!

Während der Massagestunde ist man ganz weit weg vom Alltag und danach fühlt man sich wie neu geboren und Körper und Seele baden in dem sanften berührt sein. Es war eine sehr beeindruckende Erfahrung, die ich mir am nächsten Tag gleich nochmals gegönnt habe und die ich gerne weiterempfehlen kann!

Mag. Elfriede Leonhartsberger, Klin. Psychologin - Psychotherapeutin

Praxis in

 3843 Dobersberg

(auch buchbar im Fastenzentrum Pernegg)

Bitte um telefonische Terminvereinbarung:

0676 / 938 46 85

 

 

 

 

 

 

© Copyright 2015 - 2023