LOMI LOMI NUI

Hawaiian shamanic bodywork

 

Lomi Lomi Nui ist eine ganzheitliche ursprüngliche hawaiianische Methode, die von den Kahunas  (Heiler) angewendet wird. Diese besteht aus speziellen Berührungstechniken mit warmem Öl. Durch die dazwischen immer wiederkehrenden, fließenden Berührungen von langen großflächigen Streichungen, entsteht eine tiefe Gelöstheit und somit ein freier Energiefluss. In der Welle dieser Leichtigkeit lösen sich die Verspannungen und Altes und es öffnen sich Möglichkeiten für Neues im Leben. Man begegnet sich selbst, in seiner Ganzheit frei, gestärkt und liebevoll in sich getragen.

 

Oft höre ich Rückmeldungen wie:

„Ich fühle mich wie neu geboren."

„Ich habe wieder meine innere Kraft wahrgenommen."

„Ich fühl mich leichter, klarer, freier.“

„Ich bin wieder in meiner Mitte."

 

 

Wirkung:

  • Stärkung des Immunsystem und des gesamten Körpersystems
  • Förderung der Selbstheilungskräfte
  • löst Spannungszustände und Blockaden
  • baut Stress ab
  • lindert Schlaflosigkeit
  • die Selbstwahrnehmung wird gefördert
  • ausgleichend auf allen Ebenen
  • neue Kraft schöpfen
  • innere Reinigung
  • fördert Klarheit

Ich verwende nur hochwertige, natürliche reine Aroma- und Pflanzenöle.

 

Lomi Rückenbereich 25 Min. -

30 Euro

Lomi Ganzkörper 60 Min. -

80 Euro

Lomi Ganzkörper 90 Min. -

120 Euro

 

 

 

Herzlichen DANK für eure Rückmeldungen

 

Es war wunderbar, ich habe sowas noch nie erlebt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Herzlichen Dank Elisabeth Purkathofer

 

Lomi Lomi Nui bei Birgt: Für mich ein wunderbares Geschenk an mich selbst während der alljährlichen Fastenwoche. Was für ein Glück, sie getroffen zu haben. So getragen, ausgeglichen, entspannt und zugleich energetisiert wie nach einer Stunde bei Birgit fühle ich mich selten. Eine ganz besondere Frau mit Zauberhänden und goldenem Herzen.

Martina Führer

 

Liebe Birgit,

deine Lomi Nui Behandlung in Pernegg war das Highlight der Woche – ich habe mich danach unglaublich befreit, erleichtert und beseelt gefühlt. Es ist wunderbar wie du deine Arbeit machst, du nimmst mit deiner Energie die Menschen mit Leichtigkeit ins JETZT mit.

Ich habe mir deine Homepage angeschaut – unglaublich interessant. Schade, dass du so weit weg bist.

Mit herzlichen Grüßen, Friederike L.

 

Ich habe die Lomi Lomi Nui Massage während meiner Fastenkur im Kloster Pernegg zum ersten Mal erlebt und war begeistert!

Die Lomi Lomi Nui Massage bei Birgit war eine ganz besondere, im wahrsten Sinne des Wortes berührende Erfahrung.

Nicht vergleichbar mit herkömmlichen Massagen, sondern eine schwebende, leichte, unter die Haut gehende Tiefenentspannung!

Während der Massagestunde ist man ganz weit weg vom Alltag und danach fühlt man sich wie neu geboren und Körper und Seele baden in dem sanften berührt sein. Es war eine sehr beeindruckende Erfahrung, die ich mir am nächsten Tag gleich nochmals gegönnt habe und die ich gerne weiterempfehlen kann!

Mag. Elfriede Leonhartsberger, Klin. Psychologin - Psychotherapeutin

Praxis in

 3843 Dobersberg

(auch buchbar im Fastenzentrum Pernegg)

Bitte um telefonische Terminvereinbarung:

0676 / 938 46 85