Symbol & NaturSchmuck

In meinem kleinen Atelier im nördlichen Waldviertel, gestalte ich in Handarbeit, mit viel Liebe zum Detail Schmuckstücke

aus natürlichen und hochwertigen Materialien: Edelsteine, Federn, Hölzer, Metalle, Glasperlen und Glascabochons.

 

Alle individuellen Schmuckstücke werden achtsam kombiniert, angefertigt und sind in begrenzter Stückzahl oder als Unikate erhältlich. Edelsteine und Federn sind natürlichen Ursprungs, so kann Farbe, Struktur und Größe variieren

Dies ist ein kleiner Teil meines Schmuckes, in meinem Atelier in Dobersberg gibts noch viel mehr zu entdecken, finde 

deinen einzigartigen Lieblingsschmuck. Geöffnet ist nur nach Terminvereinbarung.

 

Bald gibt es hier auch mein Handwerk mit Herz "AjehaART "- OnlineShop,

zusätzlich zu den regionalen Partnergeschäfte, wo du auch meinen Schmuck erwerben kannst:

  • Fastenzentrum Kloster Pernegg  in 3753 Pernegg
  • Nuria  in 3860 Heidenreichstein, Stadtplatz 16
  •  "Raum fürs BewusstSein" in 3902 Vitis, Titus-Appel-Str. 3
    Sibylla-Maria Koch, Termine nur nach Vereinbarung 0650/512 69 33

 

Bitte beachte aufgrund von verschiedenen Bildschirmeinstellungen kann es zu Farbunterschieden kommen. Ich bemühe mich die Artikel originalgetreu darzustellen.

KraftTIERE Ohrschmuck

CHAKREN Ohrringe mit Edelsteinen oder Glasperlen

Praxis in

 3843 Dobersberg

(auch buchbar im Fastenzentrum Pernegg)

Bitte um telefonische Terminvereinbarung:

0676 / 938 46 85

 

 

 

 

 

 

© Copyright 2015 - 2023